18.09.2020

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Fachseminar: Blitzschnelle Resultate-Methode gegen Schmerzen mit Micro-Akupunktur

Es sind keine Akupunktur-Vorkenntnisse erforderlich!

Freitag, 18.09.2020, 15:30 – 19:00 Uhr

Blitzschnelle Resultate-Methode gegen Schmerzen mit Micro-Akupunktur

Dieser Workshop vermittelt ihnen eine effektive Methode für den Einsatz der Akupunktur in deiner Praxis. Der Workshop ist sehr (inter-)aktiv, zugeschnitten auf ihre konkreten Fragen und richtet sich an Heilpraktiker/innen mit oder ohne Akupunktur-Vorkenntnisse.

Die Methode, die ich in meiner Praxis verwende und in meinen Workshops vermittle, habe ich im Laufe meiner 14-jährigen Praxis entwickelt. Weil sie erstaunlich schnelle Resultate liefert, habe ich sie "Blitzschnelle Resultate Methode" genannt.

Es werden Akupunkturtechniken gezeigt, die in kleinen Gruppen untereinander geübt werden.

Termine
Kosten

FDH-Mitglieder: 135,00 € | Gäste (HP): 190,00 € für alle Termine
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.

Alle Tagesseminare beinhalten Getränke, einen Mittagsimbiss und Gebäck.


Referent/in


Moritz Lemke, Hp

Heilpraktiker in eigener Praxis in Reinbek bei Hamburg


Ort

Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e. V., Seminarraum
Conventstraße 14, 22089 Hamburg-Eilbek

in Google Maps anzeigen