03.09.2022 + 04.09.2022

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Fachseminar: Die Frau im Fokus - naturheilkundliche Unterstützung für jede Altersgruppe

Samstag, 03.09.2022, 10:00 – 18:00 Uhr

Die Frau im Fokus - naturheilkundliche Unterstützung für jede Altersgruppe

kommt noch....bitte noch etwas Geduld... :-)

Termine
Kosten

FDH-Mitglieder: 198,00 € | Gäste (HP): 278,00 € für die Wochenendveranstaltung
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.

Alle Tagesseminare beinhalten Getränke, einen Mittagsimbiss und Gebäck.


Referent/in


Hp Magdalena Nicotra

Nach meinem Abitur im Jahre 1994 machte ich eine Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin (PTA). In diesem Beruf war ich fünfzehn Jahre lang tätig. Deshalb kann ich auf viel Erfahrung sowie die Erkenntnis zurückblicken, dass die Naturheilkunde in unserem Leben zu wenig Platz einnimmt. Ich lies mich also zur Heilpraktikerin ausbilden und erweiterte mein vorhandenes Wissen.

Auf natürlichem Wege inneres Gleichgewicht zu unterstützen ist das, was ich meinen Patienten und Patientinnen ermöglichen möchte. Da jeder Mensch anders ist und andere Anforderungen hat, richte ich meine heilpraktische Therapie nach Ihren individuellen Bedürfnissen aus. Zudem berate ich Sie umfassend zu den Möglichkeiten und Grenzen konventioneller sowie naturheilkundlicher Therapien.

 

Ausbildung und Zertifikate

seit 1995 im pharmazeutischen und medizinischen Bereich tätig

Heilpraktikerin

Ausbildung in klassischer Homöopathie

Ausbildung in Spagyrik

zertifzierte ADHS-Beraterin

zertifizierte Dorn-Breuss-Therapeutin

zertifizierte Therapeutin für Knochenbalance nach Sabine Herz

zertifizierte TFM-Therapeutin (Therapeutische Frauen-Massage)

Hormonberaterin

Referentin und freie Dozentin

Ausbildungen in der Frauenheilkunde

Mikroimmuntherapeutin

Ausbildung in Darmtherapie

Organisatorin des 1. Internationalen Kongresses für ganzheitliche Medizin in Polen.


Ort

Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e. V., Seminarraum
Conventstraße 14, 22089 Hamburg-Eilbek

in Google Maps anzeigen