14.02.2024

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Fachseminar: KohneTherapie - Komplexmittel leicht gemacht - Einstieg mit Endless COVID

Als Familienunternehmen steht bei der Firma KohneTherapie immer der Mensch im Mittelpunkt des Handelns. Grundlage der Nachhaltigkeit ihrer Produkte in den unterschiedlichen Therapien sind die individuell auf den einzelnen Menschen angepassten Komplexmittel.

Mittwoch, 14.02.2024, 14:00 – 18:00 Uhr

Die KohneTherapie

In dieser Fortbildung lernen Sie die KohneTherapie kennen und anwenden.
An aktuellen Praxisbeispielen erläutern wir Ihnen die Grundbausteine sowie die Zusammenhänge und Wechselwirkungen in den einzelnen Therapien.

Für folgende Themen und Indikationen erlernen Sie Therapien der Fa. Kohne:

  • Schwerpunkt Endless COVID
  • Entgiftung (Leber-Nieren-Lymphsystem-Milz)
  • Migräne
  • Immun Aufbau
  • Darmflora
  • Reizdarm
  • Galle
  • Kolik
  • Parasiten
  • Haarausfall
  • ADHS
  • Schlafstörungen
  • Ängste u.a.m.

Nach der Fortbildung sind Sie in der Lage, die erlernten Therapie in Ihren Praxisalltag zu integrieren.

Ein Therapie-Buch, ein Testsatz und gute Laune sind kostenfrei enthalten.

 

Ein kostenfreier Aufbau-Kurs folgt mit den Themen:

Akne, Asthma, Neurodermitis, Psoriasis, Urtikaria, Warzen, Heuschnupfen, Allergien, u.a.m.

 

Ein Alternativ-Termin wird angeboten am Samstag, den 20. Januar von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Kosten

FDH-Mitglieder: 65,00 € | Gäste (HP): 130,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.

Alle Tagesseminare beinhalten Getränke, einen Mittagsimbiss und Gebäck.


Referent/in


Karl Andres - KohneTherapie

Karl Andres / medical technician developer 

Karl Andres entwickelte mit der 180° cc gmbh medizinische Geräte und anwendungstherapeutische Konzepte für den diabetischen Bereich. 

Seit 2013 leitet er das KohneTeam und entwickelte mit diesem unterschiedliche, naturheilkundliche Therapien.

Karl Andres leitet und führt seit 2015 Fortbildungen für HeilpraktikerInnen und ÄrztInnen durch vor allem zur Zeit im südlichen Raum.



Marion Rohling, Hp

Ich wurde 1974 in Haren geboren und habe mehr als 10 Jahre in meinem Beruf als Arzthelferin gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 2013 arbeite ich als ausgebildete Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Haren. Kontinuierliche Fortbildungen und Arbeitskreise, insbesondere bei Elfie Fust (Institut für natürliche Heilweisen in Weener) konnten mein Wissen und meine Kompetenz erweitern. Diese langjährig erprobte Praxis hat mich gelehrt, ein tiefes Verständnis für meine Patienten und ihre inviduellen Beschwerden zu entwickeln.

 


Ort

Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e. V., Seminarraum
Conventstraße 14, 22089 Hamburg-Eilbek

in Google Maps anzeigen