Login

06.02.2021 + 07.02.2021

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Online-Veranstaltung: Einführung in die Psycho-Physiognomik

Grundlagen der Praktischen Menschenkenntnis Das Gesicht als Spiegel der Persönlichkeit - die Psycho-Physiognomik nach Carl Huter ist wertvoll für jede beratende oder therapeutische Tätigkeit.

Samstag, 06.02.2021, 09:30 – 18:00 Uhr

Einführung in die Psycho-Physiognomik

Termine
Kosten

FDH-Mitglieder: 140,00 € | Gäste (HP): 200,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.


Referent/in


Hp Michael Münch, LV Bayern

Seit 1984 in eigener Praxis niedergelassen. Seit frühester Jugend mit der Physiognomik beschäftigt, trifft er 1992 auf Natale Ferronato dessen Diagnose- und Therapiesystem er in seine tägliche Praxisarbeit integriert. Mit der Entwicklung der Monoluxtherapie erweitert er die Therapiemethoden am Somatotop des Gesichts und an allen Reflexzonen. Dozent für Psychophysiognomik nach Carl Huter , Pathophysiognomik nach Natale Ferronato, Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie bzw. Monoluxtherapie und Medizinischer Radiästhesie.


Ort

Online-Veranstaltung des FDH, Landesverband Baden-Württemberg
* *, * *

Die Zugangsdaten werden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung übermittelt.


in Google Maps anzeigen