16.12.2023

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Online-Veranstaltung: Vortragsreihe – 5 Jahreszeiten 2022 - Winterschlaf | Frau gesund – aber natürlich!

Mit unserem Dozententeam verschreiben wir uns das Jahr hindurch an fünf einzelnen Terminen ganz der Idee natürlicher Gesundung. Wir rücken einen Bereich des Körpers oder ein Organ und dessen Krankheitsbilder ins Rampenlicht und veranschaulichen daran die Vielfalt in der Naturheilkunde. Welche diagnostischen Möglichkeiten haben wir? Wie können wir daraus konkrete Empfehlungen für die Therapie ableiten? Was kann ich selbst für meine Gesundung tun? Auf traditionell europäische und traditionell chinesische Weise, homöopathisch und pflanzenheilkundlich, körpertherapeutisch und spirituell, oder noch ganz anders. Wir öffnen den ganzheitlichen Blick und zeigen Zusammenhänge auf.

Samstag, 16.12.2023, 09:00 – 17:00 Uhr

Winterschlaf | Frau gesund – aber natürlich!

Kosten

FDH-Mitglieder: 70,00 € | Gäste (HP): 90,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.


Referent/in

Informationen zum Referenten/Referentin sind auf der Seite des Landesverbandes zu finden.

Ort

Online-Veranstaltung des FDH, Landesverband Berlin-Brandenburg
* *, * *

in Google Maps anzeigen