28.01.2023

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Online-Veranstaltung: Chronische Erkrankungen und deren Ursachen in der Mundhöhle

Ziel guter Diagnostik und Therapie ist das Erkennen und Beseitigen von Belastungsfaktoren und die gleichzeitige Stärkung des Immunsystems. Bis zu 70% aller chronischen Krankheiten haben ihre Ursache in der Mundhöhle. Leider bleiben aber zahnärztliche Faktoren solcher Erkrankungen vielfach unberücksichtigt. Gerade aber Zähne, Kieferknochen und zahnärztliche Werkstoffe können sehr häufig Mitursache von chronischen Erkrankungen sein, denn keine Körperregion ist so stark mit Schwermetallen, Leichengiften aus wurzeltoten Zähnen und (Kieferknochen-)Entzündungen durchsetzt wie der Mund- und Kieferbereich.

Samstag, 28.01.2023, 09:00 – 12:15 Uhr

Chronische Erkrankungen und deren Ursachen in der Mundhöhle

Kosten

FDH-Mitglieder: 44,00 € | Gäste (HP): 52,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.


Referent/in

Dr. med. dent. Johanna Graf

Ort

Online-Veranstaltung des FDH, Landesverband Bayern
* *, * *

Die Zugangsdaten werden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung übermittelt.


in Google Maps anzeigen